LOU BARLOW AND FRIENDS

Another Collection Of Homerecordings MCD

Lou Barlow teilt seine Kreativität von jeher auf verschiedene Projekte auf, und in den Jahren 1991 bis 1994 hatte er nicht nur die famosen SEBADOH laufen, sondern auch SENTRIDOH und machte "with friends" Vierspuraufnahmen in häuslicher Umgebung.

In den Jahren 1994 bis 1996 erschienen dann gleich vier Zusammenstellungen verschiedenster Homerecordings auf diversen Labels, und darunter war auch diese auf dem kanadischen Label Mint Recordings, die jetzt neu aufgelegt wurde.

Unter den zwölf Songs finden sich auch zwei charmante Coversongs: die Verballhornung von Bryan Adams' "Run to you", und Joni Mitchells "Blonde in the bleachers". Kein Release, der für sich allein genommen Sinn macht, aber für den Barlow-Fan eine schöne Ergänzung zum Hauptwerk des Meisters.

(19:09) (6)