ONLY FUMES & CORPSES

Read What's In Between CD

ONLY FUMES & CORPSES sind eine Hardcore-Band aus Galway, Irland. Gegründet wurde die Band 2005, im Jahr 2006 wurde das erste 4-Track-Demo produziert. Anfang dieses Jahres folgte die mir vorliegende Scheibe "Read What's in Between", welche mit acht derben Songs aufwartet.

Only Fumes geben richtig Gas und ballern dir ein Pfund aus TRAGEDY, SECTION 8 und GIVE UP THE GHOST um die Ohren. Auf den Punkt gebrachter Hardcore mit entsprechend aggressivem Gesang und fetten Riffs der beiden Gitarristen, die des öfteren in den Chorgesang einstimmen.

Erstklassiges Songwriting, gepaart mit wütenden Texten über Gesellschaft und Establishment, dazu eine gut gemachte Eigenproduktion - D.I.Y. in Perfektion. Die letzte Europatour wurde auch selbst organisiert.

Absolut coole und unterstützenswerte Band! (17:11) (8)