SUPERHORST

Demo CD-R

Herrlich! So funktioniert D.I.Y.! Stilsicherer geht es nun wirklich nicht, als das, was SUPERHORST aus dem Saarland (ganz nahe beim "großen Bruder" PASCOW) hier als "Demo" deklarieren. Eine pinkfarbene Plüschhülle (mit Button drauf!), darin enthalten eine CD-R in Vinyl-Optik.

Diese wiederum in einem besprühten Pappumschlag (Logo) mit aufgestempelten Namen der sechs enthaltenen Lieder. Damit aber nicht genug: Ein edler, kleiner Einleger mit den Texten (deutsch) und einem wundervollen Bukowski-Gedicht auf der Rückseite sind auch noch enthalten.

Wow. Ausstattungs-Overkill deluxe ... Auf 50 Stück limitiert übrigens, diese höchst edlen Teile, also schnell sein (wenn sie nicht längst weg sind). Die Musik der drei Saarländer lässt sich mit "schnurgeradem Deutschpunk" recht gut auf den Punkt bringen.

Angepisst, laut und straight spielend, ohne Peinlichkeiten im textlichen Bereich, sollte diese junge Band mit der Zeit viele Freunde in der ganzen Republik für sich gewinnen können. Ich bin jetzt schon auf den ersten Langspieler gespannt.

Wirklich sehr sehr cool!