ALEHAMMER

Mine's Is A Pint Of Crust

Seit ich mir im Laufe der Jahre in der Redaktion den Ruf eines trinkfreudigen Zeitgenossen erworben habe, werde ich in schöner Regelmäßigkeit mit Platten bemustert, die inhaltlich oder oberflächlich den Alkoholgenuss verherrlichen.

In vielen Fällen handelt es sich bei den Werken dann auch um platten Alki-Rock, der bei mir, unter dem Vorwand meiner likörlichen Präferenzen endgelagert wird. Hin und wieder bleibt dann aber auch mal eine Perle wie diese bei mir hängen.

Eine sehr schöne, mit einem kühlen Blonden bebilderte Picture-10", bespielt mit feinstem Crust zu absurden Texten. Es handelt sich dabei wohl um ein einmaliges Projekt von Mitgliedern von EXTINCTION OF MANKIND, PROPHECY OF DOOM und IMPULSE MANSLAUGHTER.

Namen, die - auch ohne sie zu kennen - für sich sprechen, wie ich finde. Doom meet Slaughter meets CELTIC FROST. Zum Schluss möchte ich noch eine Passage des Songs "H.P.A. (Fizzy Lagerwaffe)" zitieren, einen Song, wie er nur von der Insel kommen kann: "We won't surrender to the Half Pint Army.

It's all out war on the H.P.A.! That miserable fat Belgian barkeep, laid down and died, even quicker than France." (8)