BEERZONE / SUBURBAN LOCKDOWN

Kingdom Of The Dead

Die Entwicklung von BEERZONE verfolge ich ja schon etwas länger mit großer Freude. Weg von den Anfängen als Fun-Sauf-Band sind die Herren um den Ex-INTENSIVE CARE-Sänger Iain Kilgallon ja nun schon seit Jahren.

Viel in den USA unterwegs sind sie auch, denn in den letzten acht Jahren haben sie unglaubliche zehn US-Touren absolviert, eine davon an der Seite der DROPKICK MURPHYS. Nachdem es drei Jahre nichts Neues von BEERZONE zu hören gab, kommt nun diese Split-CD mit SUBURBAN LOCKDOWN aus Florida.

Jede der beiden Bands steuert hier fünf Songs bei. BEERZONE mischen hier gekonnt EXPLOITED und G.B.H mit einer Prise PETER & THE TEST TUBE BABIES und SUBURBAN LOCKDOWN fahren ebenfalls eine gewohnt hardcorelastige Schiene.

Insgesamt sehr gelungen. (7)