BURNTHE8TRACK

Fear Of Falling Skies

Irgendwo zwischen AS FRIENDS RUST und KEEPSAKE schreien BURNTHE8TRACK nach Aufmerksamkeit. Mehr als ein "ganz nett" will aber nicht dabei herumkommen ... Da mir weder Titelnamen noch Songtexte vorliegen, kann ich schlecht Beispiele nennen, um aufzuzeigen, wann BURNTHE8TRACK es versucht haben, so richtig aufzudrehen, aber knapp unter meinen Erwartungen stecken geblieben sind.

Das liest sich jetzt vielleicht ganz schön hart, ist aber angebracht. Kennt von euch jemand JANE'S ADDICTION? An die erinnern BURNTHE8TRACK auch manchmal, finde ich. Na gut, es ist nicht schlecht, was die Kanadier hier aufgenommen haben, aber es ist für war auch nicht der große Treffer, denn von den zwölf Songs will einfach keiner so richtig hängen bleiben.

Aber Musik ist ja auch immer Geschmackssache. Wer oben genannte Bands gut findet, kann sich ja ruhig selber ein Bild machen.