PUSSYCATS

Playing dirty LP

Jetzt aber flott! Von der Vinylversion dieser Scheibe gibt´s nämlich nur 750 Stück, alle in rotem Vinyl und im Klappcover. Wer zu spät kommt, der wird mit CD bestraft. Die 7" auf Thunderbaby ist noch nicht mal in meinem Plattenregal verschwunden und die Split-CD mit ihren, hähä, Landsmänninnen BESTIAS steht auch noch griffbereit, da legen Milana, Belén und Anita auch schon dreizehnfach nach: hektischer, wütender, trashiger Punkrock mit Einflüssen von Sixties und Garage bis hin zu ´77.

Eine explosive Mischung - so müssten die Damen aus "Faster pussycat" geklungen haben, hätten sie statt Männer zu morden eine Band gegründet. Spanischer Punk rockt die Scheisse, ich sag´s euch - die Scheibe kann gewaltig was.

Und weil Wurzeln überlebensnotwendig sind, gibt´s auch noch ein paar Coversongs, etwa "Nasty" von 999, "Mongoloid" von DEVO und "Helium bar" von den WEIRDOS. Aufgenommen im französischen Burdeos alias Bordeaux, gemischt von Kent Steedman in Sydney.