JÄGER 90

Muskeln & Küsse

Warum ist es nur so schwer, seinen eignen Stil zu finden? Da JÄGER 90 keinen haben, die einzig berechtigte Frage der beiden G.I. Joes des EBM auf ihrem Album "Muskeln & Küsse". Aber wenn man Stunden damit zubringt seine "Stiefel" zu wichsen und dabei seine einzigen drei Platten, DAF, DAF und ein DAF-Remix, hört, ist es nicht weiter verwunderlich wenn man wie die einfallslose Notgeburt einer Retortenschwangerschaft klingt.

Der Gruß an Robert Görl im Inlet kann nur als Schrei um Vergebung gewertet werden. Da die Texte bereits nach Abfallprodukten der Pisa-Studie klingen, ist auch das Verfahren Trial (wie DAF klingen wollen) and Error (weiterhin langweilige Dilettanten zu sein) an den Reglern keine Überraschung.

Fazit: Musik für die Leute auf den Stehplätzen des guten Geschmacks.