QUADROCKS

Infernal Stuff

Auf dem Debütalbum der QUADROCKS, das als 10" erscheint, tummeln sich Musiker mit den illustren Namen Mighty Michael, Evil Olaf, Stammirez und Buddy Olly, die aus Darmstadt Rock City kommen. Demnach kann man davon ausgehen, dass die vier Männer auf "Infernal Stuff" ihrer Heimatstadt alle Ehre machen wollen und hauptsächlich straight nach vorne rocken.

Dabei erfindet man das Rad nicht neu, präsentiert sich aber auf den acht Nummern dennoch gut und kreativ. Vor allem die Uptempo-Kelle "Engine roar" kommt schon beim ersten Mal hören durch ihre Punk-Schlagseite gut an, wobei auch Mighty Michael mit seinen Gitarrensoli überzeugt.

Die schön gemachte Picture-Platte - das Bandlogo ist vom BONES-Zeichner Mäx angefertigt - ist auf nur 333 Exemplare limitiert. Deswegen, liebe Freunde dreckiger Rockmusik, schlagt zu, bevor es zu spät ist! (7)