SOULBREAKER COMPANY

The Pink Alchemist

Handwerklich zweifellos sehr gut gemachter ... ja, was eigentlich? Mit Rockmusik, so wie ich sie mag, hat das hier gar nichts zu tun. Denn irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig. Spätestens als bei "Kiss in the face" die Querflöte auftaucht, ist mir klar - wir werden keine Freunde fürs Leben.

Ich vermute sogar, dass die auf einem Bein stehend eingespielt wurde. Die SANTANA-Referenzen gehen mir auch am Allerwertesten vorbei, wenn es dann mal nach MONSTER MAGNET klingt geht's sogar.

Aber warum ausgerechnet diese Band reihenweise spanische Awards abräumt, ist mir, ehrlich gesagt, schleierhaft. Also zurück zum Anfang: handwerklich zweifellos sehr gut gemachter Hippiekram aus Spanien, der bei mir einfach nicht zünden will.

Zu beliebig und zu verspielt. Muss aber nix heißen, reinhören hilft vielleicht. Drogen eh. (5)