FLOSSIE AND THE UNICORNS

LMNOP CD

Bei FLOSSIE AND THE UNICORNS handelt es sich, wenn ich mein mir vorliegendes Informationsmaterial richtig interpretiere, um die Puppenshow von Miss Pussycat, die mit "LMNOP" ein eigenes Album eingespielt hat.

Ja, äh, so ähnlich klingt es wohl auch, wenn man eine Klasse Vorschulkinder auf einen Stapel elektronischer Musikinstrumente loslässt: dudel, klimper, quääääk! Dazu Gesang in Micky Maus-Manier - auweia! Völliger Wahnsinn, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, eine sehr charmante Sache.

Solche Aufnahmen sollte man übrigens immer im Auto bei sich führen für den Fall, dass man einen Tramper mitnimmt und der sich als üble Labertasche erweist. Ich schätze mal, mit FLOSSY AND THE UNICORNS kriegt man jeden zum Schweigen - und ungeliebte Gäste mit zuviel Sitzfleisch aus dem Haus.

Eideideideidei!