DIRTY SLIM ODDBALLS AND HIS BAND

Hombre El Shoka CS

Es ist Highnoon und der heißer Wüstenwind weht durch die menschenleeren Straßen. Nur die beiden Revolverhelden stehen auf der Hauptstraße und schauen sich kalt in die Augen. Sie wissen genau, es kann nur einen geben.

Die Stille ist unerträglich. In der Ferne hört man die Kirchturmuhr schlagen. Da, ein Schuß zerreißt die Stille... Ein Augenblick... Einen letzten Zug an seinem Zigarillo, dann schwingt sich der Fremde auf sein Pferd und reitet einsam in den Sonnenuntergang.

- Na gut, ich hab da einwenig geschummelt, aber es gibt wohl kein Western-Klischee, das ich ausgelassen habe, oder? Wartet, es könnte noch eine Frau aus einem Haus gestürzt kommen und der Getroffene könnte in ihren Armen sterben...

Oder ein kleiner Junge könnte dem Fremden hinterherlaufen und weinend "Shane, Shane, Shane!" schreien... Arrgh, ich hasse diesen Film, also sollte ich mich wohl lieber mit DIRTY SLIM ODDBALLS AND HIS BAND beschäftigen! Kennt da draußen in der Prärie noch jemand die legendären PISTOLEROS aus dem Bergischen-Land? Wenn ja, dann stellt euch diese mal auf einem Blues-Trip vor und zack, fertig ist der grandiose Spaghetti-Western-Trash´n´Blues.