BWF

BWF CD

Nach einem ersten Demotape haben die vier Jungs aus Bischofswerda ihre erste selbstproduzierte CD rausgebracht. Dabei handelt es sich um eine recht ordentliche Produktion mit vielen guten Soundideen. Ihr Stil ist sicher etwas schwierig einzuordnen, irgendwie Hardcore ist es schon, mit klarem Oldschool-Einschlag, manchmal durchaus mit experimentellen Ansätzen, wohlgemerkt nicht mehr aber auch nicht weniger.

Eins ist versprochen, das Teil ist metalfrei. Dafür gibts zwölf manchmal ruhige, größtenteils aber rockige Songs, live schon viel-und auch erfolreich erprobt. Auch das Wagnis, eine Dub-Version ihres Klassikers "No Friend left" gingen sie mit Hilfe zweier befreundeter DJ's ein, gelungen oder nicht, entscheidet selbst.

Die CD bekommt ihr genauso wie auch die gleichzeitig erschienene Split7" mit AGATHOCLES bei Sebastian Haufe.