COWBOY KILLERS, THE

Thank you, fuck you and goodnight CD

Hm, hat der Albumtitel jetzt direkt was damit zu tun, dass sich auf dem Cover ein Foto des Kings befindet? Womöglich ist die Connection aber auch die, dass die COWBOY KILLERS - warum auch immer - bisweilen auch unter dem Namen LAS VEGAS ELVIS auftreten.

Musikalisch freilich gibt´s zu Elvis The Pelvis keinerlei Connection, spielen die Engländer auf ihrem vierten Album doch immer noch diesen schön altmodischen Euro-Hardcore: dicht, kompakt, leicht fricklig, aber letztendlich immer schön straight durchgeholzt.

Erinnert mich sowohl and DAS KLOWN wie die FIXTURES, was womöglich was mit dem Sänger zu tun hat, der auch so ein bisschen Biafra-mässig rumträllert. Schönes Album, die Jungs sind einfach schon so lange dabei, die haben den Bogen raus.