AWOKEN

Death Or Glory CD

Rauher Hardcore von der Insel ohne große Überraschungen. So einfach und treffend kann man es in diesem Fall Zusammenfassen. Keine Ausflüge in den Metalbereich, keine Gang-Vocals, sondern nur straight nach vorne kickender, düsterer Hardcore.

Einerseits mal wieder eine schöne Abwechslung, wenn man sonst fast überall Metalcore um die Ohren geblasen bekommt, aber auch ein leichter Wermutstropfen, wenn man bedenkt, dass der klassische New York-Style von MADBALL und den mighty SICK OF IT ALL mit jedem Jahr mehr auf der Strecke bleibt und keine Nachfolger in Sicht sind.

Aber dafür kann man natürlich AWOKEN nicht verantwortlich machen. Die Jungs sind auf jeden Fall solide, der Sound ist gut und an Attitüde mangelt es den Engländern auch nicht. Also, CD einlegen und knapp 30 Minuten die Sau rauslassen.

"Death Or Glory" halt. (27:19) (7)