FALLOPIAN

Dammit, Eat Your Pudding CD

Vier Los Angeles-Ladys, die schon recht abgefahren aussehen und kleidungstechnisch irgendwo zwischen 1975 und 1985 stehen geblieben sind, machen Musik. Und die ist laut, gitarrenlastig, ohne Struktur und natürlich abgefahren wie die Damen selber.

Das Quartett präsentiert mit "Dammit, Eat Your Pudding" 17 Songs in weniger als einer halben Stunde. Da wird geschrieen, auch gesungen und der Punk in euch darf sich auch freuen: musikalisch setzen sich die Mädels keine Grenzen beziehungsweise brechen selbige, viele rigoros, fast schon strategisch.

Auch textlich ist das Album abgefahren, denn da geht es nicht nur darum, endlich den Pudding aufzuessen, sondern auch um Beischlaf mit einem Baum, um Pelikane und noch viel mehr. Geht in Richtung THE BOBBYTEENS oder GRAVY TRAIN! Für manche mag es zu over-the-top sein, ich finde: Das ist Spannung, Spiel und Musik! (27:03) (6)