ABHINANDA

??? (Advance Tape)

Ich erinnere mich noch wie Jose meinte, der neue Gitarrist würde auf RUNNING WILD, KREATOR und HALLOWEEN stehen, und vielleicht würden sie mehr in diese Richtung gehen. Als hätte er es vor einem Jahr schon gewußt, haben meine Lieblings-Schweden nunmehr 10 Songs aufgenommen, die so fucking geil die obengenannten Bands berücksichtigen, daß mir die Worte fehlen.

Stellt euch die Power von Endachtziger-Metalbands vor, die damit getoppt wird, daß hier keine Glitzerhosenträger oder Piraten singen, sondern Jose völlig enthemmt drauflosbrüllt. Aus diesem Zutaten entsteht ein vor Kraft und Drive nur so strotzendes Rockbrett - oder sagen wir Hardcore-Rock-Brett -, das musikalisch und produktionstechnisch seines gleichen sucht und in dieser Form noch nicht dagewesen ist.