HOT SNAKES

Thunder Down Under LP/CD

Herzlichen Dank ... nie gesehen und schon wieder aufgelöst! Grm, die aufgepimpte Version von DRIVE LIKE JEHU wirft das Handtuch (haben sie schon letztes Jahr gemacht, hat nur kaum jemand mitbekommen) und wir warten darauf, dass John Reis neue Leute finden wird, mit denen er wieder was auf die Beine stellt.

Nach der Peel Session-7" gibt es nun eine komplette Live-Radiosession, die angeblich in Australien aufgenommen wurde. Hört man zwar nicht unbedingt, dass das live ist, aber es klingt alles sehr genial, frisch und locker aus dem Ärmel geschüttelt, vielleicht sogar ein wenig peppiger als auf den regulären LPs.

Naja, es gibt ein paar wenige kurze Ansagen, da erahnt man ein Publikum, aber was soll's? Guter Abschied mit allen bekannten Hits auf lila Vinyl. Mehr Punkte hätte es gegeben, wenn die Herren nicht nur Songs gespielt hätten, die man schon mindestens ein Mal im Schrank hat.

(8)