KAMIKATZE

s/t 12"

Es ist bereits einige Ausgaben her, als ich die Demo-CD von KAMIKATZE besprochen hatte. Damals schrieb ich: "Drei wild gewordene Furien aus Schweden rotzen einem brachialen Punkrock entgegen, wie man ihn von Frauen nur äußerst selten zu hören bekommt.

Roh, straight und vor allem angepisst! Eine klitzekleine Prise latenten Humor möchte ich den Damen dabei nicht absprechen. Die Sängerin kreischt sich jedenfalls mit einer enorm druckvollen Stimme den angestauten Frust aus dem Leib.

Keinesfalls süß oder charmant, aber durchaus dominant und sexy." Selbige Aufnahmen finden sich nun auf Vinyl in Form dieser 12" wieder. Diese nehme ich dankend an, auch wenn sich mir der Sinn von einseitig bespielten Schallplatten bis heute nicht erschlossen hat.

Wie auch immer. Zusätzlich gibt es hier drauf zumindest noch eine amüsante Elektro-Trash-Disco-Remix-Version des Songs "I hate kids". (7)