ONE DROP DOES IT

Your Rome Shall Burn CD

"Verflixt sind das gute Melodien." ONE DROP DOES IT aus Bonn haben das große Glück, nicht nur talentierte, sondern hochbegabte Musiker in ihren Reihen zu haben. Nicht nur die beiden Gitarristen, die nebenbei auch noch singen, verstehen ihr Handwerk so gut, dass nicht selten die Grenze zwischen Emo/Melodycore in Richtung Progressive überschritten wird.

Schlagzeug und Bass outen sich jedoch auch nicht als durchschnittliches Beiwerk: Sie füllen den Sound der Band so gut aus, dass man sogar schon sagen kann, dass ONE DROP DOES IT eigenständig klingen - und das ist ja schon mal was Außergewöhnliches heutzutage.

Jedoch muss man bei all der Professionalität auch berücksichtigen, dass "Your Rome Shall Burn" nicht über die ganze Spielzeit fesseln kann. Das wird aber bestimmt noch ... (7)