TRAINWRECK

s/t MCD

EAVES sind tot, ENGRAVE ebenso, dafür gibt es jetzt das Beste von beiden Bands als TRAINWRECK auf die Ohren. Die verbliebenen Ex-Mitglieder beider Kapellen taten sich nach dem leider viel zu frühen Ableben der ehemaligen Hauptbands kurzerhand zusammen und konnten schon einige Ohren auf sich aufmerksam machen.

Obendrein tourte man innerhalb kürzester Zeit durch Deutschland und Umgebung, weshalb man sicherlich schon einen gewissen Bekanntheitsgrad für sich verbuchen konnte bei Fans postalisch-vertracktem Hardcores mit Screamo-Einschlag.

TRAINWRECK fangen praktisch da an, wo ENGRAVE und EAVES musikalisch aufgehört haben, und ist somit eine konsequente Melange aus beiden. Wer also mit den verblichenen Kapellen was anfangen konnte, wird mit diesem feinen Appetizer der neuen Band definitiv nicht enttäuscht werden.