RUN DEVIL RUN

The Killing Civilzation CD

Das All Star-Project mit SPUDMONSTERS, IN COLD BLOOD und BROTHER´S KEEPER Leuten rockt und groovt in 24 Minuten durch 13 HC-Granaten. Gerade wegen der musikalischen Unterschiedlichkeit ihrer eigentlichen Bands ist hier ein absoluter Knaller entstanden.

Grundlage des ganzen ist auf den Punkt gespielter Hardcore im Stil von AGNOSTIC FRONT, der aber seine Eignständigkeit durch vereinzelt eingestreute SNAPCASE/BROTHER´S KEEPER-Breaks erhält und sich nicht scheut, ganz am Rande mal ein(!) Solo einfließen zu lassen - nicht aus Langeweile, sondern um einzelne Stellen zu akzentuieren.

Und noch was: Es gibt Chöre bzw. mehrstimmigen Gesang! Neben der musikalischen Stärke gilt es noch auf das überdurchschnittliche Layout und die CRO-MAGS-Coverversion hinzuweisen. Danke!