DEVIATES

My life CD

Unglaublich, auf der Rückseite dieser CD ist ein Photo vonnem Scheißhaus, das garantiert noch ekliger ist als die traurigen Reste von "Toiletten" des Düsseldorfers AK 47. Jetzt werden einige sagen: "Ne, dat gibbet nicht.

Ekliger als im AK können keine Klos sein. Da kriegste schon beim Hingucken Hepatitis, Blasenkrebs und sonstwas." Doch, Leute, das Photo hier läßt schlimmeres vermuten, glaubt es mir..., doch nun zu wichtigerem: Die DEVIATES verbreiten Ende 1998 sechszehnmal gekonnten HC-Frohsinn, wo es richtig Spaß macht zuzuhören.

Man nehme etwas NOFX, alte DAG NASTY, einen guten Sänger und eine fitte Band, schreibe ganz ordentliche Texte, und schon hat man eine gute Platte, die mich an das letzte Werk von BRAND NEW UNIT erinnert.

Deren schnelle Parts waren ähnlich gelungen. Einziger Minuspunkt: das unterbelichtete Cover, der Knipser sollte sich mal ein gutes Buch übers Photographieren zulegen.