JENNY PICCOLO

Discography CD

Ooops, nach dem Tippen der Überschrift sind schon mal eben 6 der insgesamt 52 Songs der JENNY PICCOLO-Diskografie vorbei ... JENNY PICCOLO waren als Powerviolence-Trio Ende der Neunziger unterwegs und haben mehrere Scheiben bei Three.One.G veröffentlicht, die hier alle zusammen mit anderen äußerst raren Veröffentlichungen wieder abseits des eBay-Preiswahnsinns das Licht der Welt erblicken.

Wie es bei solchen Zusammenstellungen nun mal ist, mit durchaus wechselnder Soundqualität, die aber eigentlich immer annehmbar ist. JENNY PICCOLO spielen diese überspitze Hardcore-Variante, die gerne mal unter Spazzcore firmiert, also irgendwo in der Grauzone zwischen Grindcore, Hardcore und Chaos.

Das machen sie gar nicht mal so schlecht, aber an Urväter dieser Szene wie HERESY oder alte NAPALM DEATH kommen sie beim besten Willen nicht ran. (36:54) (6)