SUNNY DOMESTOZS

The Complete CD

Im Zuge der kleinen Psychobilly-Wiederbelebung sind auch SUNNY DOMESTOZS in diesem Jahr wieder auf den Bühnen der Republik aufgetaucht. Sie waren eine der ersten Psychobilly-Bands in Deutschland und durch die Zusammenarbeit mit Götz Alsmann sind sie auch nach ihrem Split vielen in Erinnerung geblieben.

Auf dieser Zusammenstellung sind alle Tracks aus den 80ern enthalten, plus zwei Live-Aufnahmen vom ersten Konzert 1985. Sehr schön die Ansage zu "Blitzkrieg bop". Der Song wird auf dem Konzert zum zweiten Mal gespielt.

So ist das halt, wenn man noch nicht so viele Tracks im Repertoire hat. Diese beiden Tracks sind dann auch neben der Aufmachung als Digipak die einzigen Unterschiede zur bereits früher erschienenen Version dieser Zusammenfassung.

Ich bin nur gespannt, ob es bald auch Neues von der Band zu hören gibt. Die Rückkehr auf die Bühne wird ja wohl nicht alles gewesen sein. (6) (60:00)