SOME THREE

Clever, clever, where is your heart CD

Die CD ist gut. Diese CD ist gut, obwohl sie der Kategorie "Kerpencore" zuzuordnen ist. Diese CD ist so gut, daß ich eines Nachmittags im Ox-Büro, betört von den unglaublich dichten Emo-Gitarrenrock-Klängen dieser Band, den Chef davon überzeugt habe, trotz meiner unbestrittenen Inkompetenz auf diesem Gebiet mir die Besprechung zu überlassen.

Erstaunlich, daß mich diese Sparte Sound so ergreift, muß wohl an meiner momentanen Situation liegen. Folglich lausche ich nun andächtig einer, wie ich meine, Mischung aus CHOKEBORE, etwas NOTWIST, DINOSAUR JR sowie ein bißchen CRAZY ALICE.

Alles schön eigenständig und in den richtigen Momenten überraschend kraftvoll rockend. Der Jammergesang ist dabei auch noch angenehm im Hintergrund, was will man mehr. Tip für alle Fans von "Zitterpappel"-Musik, wie Norbert jetzt sagen würde.

Womit er eigentlich recht hat, aber in den richtigen Momenten..., seufz...