WHERE EAGLES DARE

Evil Beth 7"

WHERE EAGLES DARE, ja da, da wächst kein Gras mehr, Freunde, und wenn doch, dann sprießen Arme, Beine, faulige Schädel mit grinsenden Fratzen und Sanges-Melodiechen von einem Connaisseur auf dieser untoten Wiese...

Einer, der sein Sangeshandwerk fürwahr im Griff hat und dieses bei seiner Haus-Band namens WILDE 13, schon oft mit bravour unter Beweis gestellt hat. Aus den Mitgliedern der Rosenheimer Band, die wenigstens (!!!) TERRORGRUPPE-Fans bekannt sein sollten und die viel und auch stilistisch einwandfreien Punkrock und RnR in ihren Sound einfließen lassen, besteht auch die Horrorpunk-Granate WHERE EAGLES DARE.

Die B-Seite beheimatet die MISFITS-Klassiker "Angelfuck" und "Death comes rippin", und der Hit der schicken, kleinen Scheibe ist die A-Seite mit dem Titeltrack "Evil Beth", der aus eigener Feder der Männer um Frontmegaphon Markus 13 stammt.

Getreue MISFITS-.Jünger kommen an diesem Spukspektakel der vier kompetenten Routiniers nicht vorbei. Sehr geiles Teil