RED SPAROWES / MADE OUT OF BABIES / BATTLE OF MICE

Triad CD

Da haben sich Neurot Recordings aber ein interessantes Projekt einfallen lassen: sie packen einfach ihre drei neuesten Rock-Bands auf eine CD, um auf die im Herbst anstehenden neuen Veröffentlichungen der drei Bands neugierig zu machen.

Perfekt - es funktioniert. Man findet hier je zwei Songs pro Band. Zum einen zwei Live-Stücke von RED SPAROWES, die die Energie und den Flow der Band wunderbar widerspiegeln. Dann zwei Songs von MADE OUT OF BABIES, die ganz klar zeigen wohin die neue CD gehen wird: noch mehr Biss, mehr Rock und mehr gezügelter Noise! Zu guter Letzt findet man noch zwei geniale Songs von der neusten Neurot-Band: BATTLE OF MICE, hinter der sich MOOB-Sängerin Julie Christmas und Josh Graham (NEUROSIS) verbergen.

Getragene, atmosphärische Rocksongs, die Größe und Imposanz zeigen. Auf deren Longplayer bin ich besonders gespannt! Also, wie Eingangs schon erwähnt, das Konzept geht auf und verkürzt gekonnt die Wartezeit auf die neuen Alben.

(33:26) (8)