DUSTSUCKER

Diabolo Domination

15 Jahre im Underground, da schmeißt der eine oder andere schon mal die Flinte ins Korn. Was irgendwie nachvollziehbar ist. Anders verhält sich die Sachlage im Fall von DUSTSUCKER aus dem schönen Ostwestfalen-Lippe.

Denn denen sind auch nach all den Jahren weder Leidenschaft noch Energie abhanden gekommen, die man halt braucht, wenn man als Rockband nicht mit einem feuchten Furz verwechselt werden möchte.

Im Vergleich zum Vorgänger "Jack Knife Rendezvous" hat man auf "Diabolo Domination" nun noch einmal einen drauf gelegt, so das man ohne jegliche Probleme vom bisher gelungensten Werk der Band reden darf.

Schmutziger Rock mit langer Verdächtigenliste, einer Stimme zwischen good old Lemmy und Hank van Helvete und hoher Hitdichte lassen nur ein Fazit zu: Chapeau! (8)