EDGAR LEND

Is Getting Stranger All The Time

Der Potsdamer Edgar Lend scheint ein großer Fan des Crypt-Katalogs zu sein, vermischt er doch eigentlich fast alle Stile, die man auch dort findet. (60s) Punk, Fuzzrock, Garagepunk, Country, R&B und weiß der Geier was noch alles.

In guten Momenten klingt das verdammt nach Herrn Childish, wenn dann aber die Stimme nicht wäre. Die kann ich mir einfach nicht lange anhören, weil sie viel zu pathetisch und manchmal eher nach diesem unsäglichen Genre Horrorpunk klingt, als nach gepflegter Trashmucke.

Und jetzt komme mir keiner mit einem Presley-Vergleich Aber das ist ja wohl mal wieder Geschmackssache und die Musik an sich kommt meistens ja auch ganz cool rüber, und Edgar hat hier wohl auch nahezu alles selbst gemacht.

Wirklich warm werde ich hiermit trotzdem nicht so richtig ... (6)