SUPERHELICOPTER

Deutschland

Wer die Band kennt, weiß, was ihn erwartet. Krachiger, knackiger und schäbiger deutschsprachiger Bluespunk mit einem unwiderstehlichen Drang zur nächsten Mülltonne. Mit glühender Leidenschaft vorgetragen, und bei vollem Bewusstsein wird hier alles getan, um ein ordentliches, schönes und harmonisches Klangbild zu verhindern.

Aber dieser Wahnsinn hat Methode, will man so doch die Weltherrschaft an sich reißen. Die beiden Songs "Deutschland" und "... ab jetzt wird geflutet" gibt es schon auf diversen Veröffentlichungen und, meiner Meinung nach, auch in besseren und härteren Versionen.

Für SUPERHELICOPTER ist diese einseitige Single mit individuell besprühter Rückseite richtig zahm, nett und frühlingsduftweichgewaschen! Für Sammler abschließend jetzt noch die überlebensnotwendigen Daten: 137 Stück in Gold, 178 Stück in Silber.

Die Hetzjagd möge beginnen! (7)