Reviews : ANALSTAHL / Daneben LP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ANALSTAHL

Daneben LP

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

WolfRat Rec.


Jau, dat passt! - Extrafettes Vinyl, ein zusammengeschnippeltes Beiheft und krasser Streetpunk der gegen alles anlärmt! Tja, wenn da nur nicht diese beschissen-scheiß-kacke-pisse Proberaumaufnahme wäre, dann könnte man Analstahl die goldene Pappkrone des Punks aufsetzen.

Ja, ja, ich weiß, das muß so sein, weil "is´ Punk, Alter". Nix da, wer seine Aufnahmen löblicherweise live und in zwei Tagen runterraspelt, kann auch mal in ´nem Studio vorbeischauen. Denn es fehlt einfach der Druck hinter den Stücken und der Hörgenuß (Wohl zu wenig Bier heute gehabt!? Dr.

Beat) geht in einer matschigen Produktion unter. Der Sound kickt nicht den Arsch, wie es jetzt immer häufiger in den Fachzeitschriften zu lesen ist! Sorry. - Aber was gibtz sonst noch auf der Schlachtplatte an netten Melodien zu hören? Über 45 Minuten lang kann man 20 Songs energiegeladenen, deutsch- & englisch gesungenen Streetpunk lauschen, der manchmal von ´ner Trompete besudelt und mit Kofferversionen von HÜSKER DÜ, SLIME und BONEY M wieder versüßt wird.

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #33 (IV 1998)

Suche

Ox präsentiert

H2O

Zwar lassen H2O ihre Fans gerne mehrere Jahre lang auf ein neues Studioalbum warten, aber ihrer Beliebtheit in Europa und der ganzen Welt hat das nicht geschadet. Wie IGNITE, AGNOSTIC FRONT und SICK OF IT ALL sind sie eine jener beinahe schon ... mehr