ANALSTAHL

Daneben LP

Jau, dat passt! - Extrafettes Vinyl, ein zusammengeschnippeltes Beiheft und krasser Streetpunk der gegen alles anlärmt! Tja, wenn da nur nicht diese beschissen-scheiß-kacke-pisse Proberaumaufnahme wäre, dann könnte man Analstahl die goldene Pappkrone des Punks aufsetzen.

Ja, ja, ich weiß, das muß so sein, weil "is´ Punk, Alter". Nix da, wer seine Aufnahmen löblicherweise live und in zwei Tagen runterraspelt, kann auch mal in ´nem Studio vorbeischauen. Denn es fehlt einfach der Druck hinter den Stücken und der Hörgenuß (Wohl zu wenig Bier heute gehabt!? Dr.

Beat) geht in einer matschigen Produktion unter. Der Sound kickt nicht den Arsch, wie es jetzt immer häufiger in den Fachzeitschriften zu lesen ist! Sorry. - Aber was gibtz sonst noch auf der Schlachtplatte an netten Melodien zu hören? Über 45 Minuten lang kann man 20 Songs energiegeladenen, deutsch- & englisch gesungenen Streetpunk lauschen, der manchmal von ´ner Trompete besudelt und mit Kofferversionen von HÜSKER DÜ, SLIME und BONEY M wieder versüßt wird.