POTHEAD

Plays Rockpalast - Live 2006 in Bonn

Wer immer schon mal wissen wollte, wo zehntausende Euro GEZ-Gelder durch eine Landesrundfunkanstalt halbwegs sinnvoll verblasen werden, sollte sich diese DVD besorgen, denn der WDR und dessen schnarchnasige Sendung "Rockpalast" hat mit dem üblichen Gigantismus seines Beamtenapparates den Berliner Rockern POTHEAD einen exzellenten Livemitschnitt verpasst.

Das Konzert am 25. März 2006 in der Bonner "Harmonie" wurde in erstklassiger Bild- und Tonqualität mitgeschnitten, nichts dem Zufall überlassen, und so gibt's in rund 90 Minuten eine Art Live-Best-Of, unter anderem mit "Rock child", "I'm a sinner too", "Black war" (Yeah!!!), "Indian song" und "Stadium".

Auf Grund der brillanten Qualität absolut hörens- und sehenswert, wenn auch kein Ersatz für ein echtes POTHEAD-Konzert, denn sowas ist jedes Mal eine Offenbarung. (8)