WURSTWASSER

Keine Angst - Nichts für Vegetarier CD

So, so, ihr wollt also wissen, wie man nennt, was ihr macht? Hm, gute Frage, die näxte bitte! Da ich mir eure CD jetzt zum zweiten Mal anhöre, diesmal freiwillig, könnte ich auch was darüber schreiben.

Das erste Mal war natürlich ein rein professionelles Muß, da der Sklaventreiber hinter mir eine objektive und kritische Besprechung wünschte. Aber nun zurück zu eurem Anliegen: Genau einordnen kann ich das Ganze auch nicht so.

Hättet ihr nicht einfacherweise nur deutsche Texte machen können, dann hätte wohl das Prädikat "Mitte 80er Deutschpunk/HC-Mix im Schrammel-Grummel-Sound" geklebt! Moment! Die haben damals doch auch zwischendurch mal Englisch gesungen...

Passen würde auch vielleicht Depressive Syndrome-Punk. Nachdenken und Wut entwickeln-Punk? Melanchonisch durch Schlechtwetter-Punk? Aber am besten gefällt mir doch Wurstwasser-Punk!!! Macht ruhig weiter so und zieht euer Ding durch! Ich jedenfalls finde es gut, daß ihr nicht so schnell einzuordnen seid und auch noch Humor besitzt.

Wer bei einem solchen D.I.Y.-Dumping-Preis nicht mal reinhört verpaßt garantiert was!