DIE RHEINPIRATEN

Die NDW-Hits: Volles Brett CD

Wer jetzt meint, das wäre die neuete Scheibe der TOTEN HOSEN, der ist auf dem Holzweg! Hier vergnügen sich die original und wirklich wichtigen RHEINPIRATEN, will heißen irgendein kleverer Geschäftsmann hat sich von dieser dummen Karnevalsgesellschaft die Namensrechte erkauft.

Dann schickte er ein paar unbedeutende Profimusiker ins Studio, um allseits bekannte NDW-Hits monoton im übelsten Fun-Rock-Sound zu versauen. WOLFGANG PETRY ist dagegen richtig Straße!! Nun sitzt dieser Geschäftsmann in seinem Penthouse-Büro und hofft, daß alle Hosen-Blagen auf diese arglistige Täuschung reinfallen und er sich´ne goldene Nase verdient.

Der Info-Wisch und das CD-Design sind natürlich auch voll geil auf Punk getrimmt, eben so, wie man es auf der Kunsthochschule lernt: Immer schön grelle Farben und am Computer gestaltete Collagen.

Dafür gibbtz garantiert nicht mal einen Stern, dafür gibbtz nur den Stinkefinger! Das war der offizielle Teil... Hier nun Auszüge aus einem geheim mitgeschnittenen Gespräch zwischen Casi und Dr.

Beat: "Boah, ey, voll goiler Paadie-Rock..." Jau ey, kannst du mir mal meine Freundschaftsbändchen wieder festknoten? Allda, ich sach dich, dat geht mitten ins Herz! Ey, Frau, mach dich ma auf Bier holen, die Stimmung is am sieden und muß gelöscht werden! Wow, wie das fetzt, hör dir diese superstarken Solis an! Granaten-mega-cool, die Jungs können ja richtig rocken.

Die verstehen wat von´ner töfften Paadie! Wir blenden uns hier aus und bitten sie, sich nun aufgrund der vorgelegten Fakten ein eigenes Urteil zu bilden...