UNITED HARDSHIP

My Own Way

Alter Vater, ich glaube, ich habe lange keine so peinliche CD mehr in den Händen gehalten, ist das Ironie? Die neuen CRUCIAL YOUTH? Oder doch einfach nur ein Haufen Typen, die in den Neunzigern hängen geblieben sind, Lost And Found für das beste Label der Welt halten, und Songtitel wie "United" oder "Step back" für innovativ? Zum Glück sind nur Teile der Texte im Booklet abgedruckt, aber schon die klingen wie Fünftklässler-Prosa.

Die Musik? Uffta Uffta Hardcore mit Wanna-be-Roger Miret und grausamen Versuchen, zwischendurch mal melodisch zu singen. Burghausen Hardcore: Ziegenbärte, schwarze Unterhemden, auf denen in Old English-Schrift "Hardcore" steht, und Chain Wallets, back to the 90s.

Wo auch immer Burghausen ist, ich möchte da niemals auch nur einen Fuß rein setzen. (1)