AFROPOLAR

Boogaroma

Und da sind sie wieder ... Back from Nuttenprellen in den peruanischen Hochebenen, dem Höhenkoller mit vor Ort zum Einkaufspreis besorgtem Kokain besiegt und in einem "White Ford Fiesta" auf dem Weg in eure bis dato wohlbehüteten Eigenheime.

Rollt die Hemdsärmel nach oben, kurbelt die Autoscheiben ganz hinunter und zieht euch die weißen Slipper mit Paillettenbesatz an - heute Abend geht es ins Land des unrasierten Boogaloo, der zuckenden, funky Leiber und des AFROPOLARschen "Boogaroma!".

Hochgradig tanzbarer, oder zumindest mit Sombrero und/oder Sonnenbrille und Cocktail in der Hand zu genießender Gitarren-Sound, der einmal mehr an Pornografie, rauchige Bars mit zu hoher Luftfeuchtigkeit und Tarrantinoeske Szenen in Wüste, Urwald und deep down in Mexico (sic!) denken macht ...

Glatter produziert, als es das Debüt war, aber dennoch mit dem nötigen Flair. Wie gehabt: Groß, verschwitzt und nie ohne ein sattes Zwinkern! Hat Cojones - kann viel, darf bleiben!