Reviews : EVIL KLÖTEN & THE DALLI DALLIS / ... und weil der Mensch kein Mensch ist ... :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

EVIL KLÖTEN & THE DALLI DALLIS

... und weil der Mensch kein Mensch ist ...

Format: CD

MCD / myspace.com/dallidallis


Dass ein vom Korn Erblindeter auch mal ein Huhn finden kann, war irgendwie neu, aber es ist dann doch passiert: mit allem hab ich nun gerechnet, aber jetzt ist 1979 - wir können keinen Ska, machen aber trotzdem, und auf einmal sind wir in der Modestadt, oder im Bergischen, oder halt am Autobahnkreuz Olpe.

Da wird zitiert, bis die Balken lachen - vom Harry Rag zum KFC und zwar so raus aus dem Einheizbrei, bis das DACKELBLUT fließt ... keine drei, keine sechs, keine neun Griffe, nein, zickige CARDIACS-Phantasien, kleine Punkoperetten, herrlich verstörend und entzückend altmodisch - als ob Danny Elfman eine alte VOMIT VISIONS-Single komponiert hätte.

Fast so geil wie die neue Debussy.

Cobi Wan

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #76 (Februar/März 2008)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

PETER AND THE TEST TUBE BABIES

Älter, aber nicht weiser, präsentiert sich der Vierer aus Brighton immer noch witzig, voller Spielfreude und energiegeladen auf den Bühnen der Welt. 40 Jahre Bandgeschichte haben PETER AND THE TEST TUBE BABIES mittlerweile auf dem Buckel, doch ... mehr