FOXY SHAZAM

Introducing Foxy Shazam

Ganz schön frech, die üblichen Synthesizer hier einfach mal durch eine traditionelle Orgel zu ersetzen. FOXY SHAZAM haben was Wildes so wie ANTITAINMENT, sind dabei aber nicht ganz so verrückt. "Introducing Foxy Shazam" riecht nach siebziger Jahre-Rock'n'Roll und dicken Mustaches.

Sänger Sky White hält sich nicht an Regeln und singt, schreit und stöhnt sich hier etwas zusammen, sodass es zumindest während der ersten fünf Songs noch eine wahre Wonne ist. Danach ebbt zumindest meine Aufmerksamkeit ab und ich frage mich, ob FOXY SHAZAM nicht auch einen gewissen Nervfaktor haben.

"Nicht mehr als die BLOOD BROTHERS, und die sind ja wirklich gut gewesen", sage ich mir und kann am Ende doch all denen, die Fans oben genannter Band, QUEEN auch nicht verachten und immer auf der Suche nach etwas Neuem sind, FOXY SHAZAM ruhig ans Herz legen.

(7)