FLESHTONES

Take A Good Look

Die FLESHTONES bleiben die FLESHTONES. Nach über 30-jähriger Bandkarriere und gefühlten 20 Alben (reell dürften es eigentlich auch so viele sein ...) verstehen sie es immer noch ein Party-Rock'n'Roll-Album aufzunehmen, das die Essenz aus der Musik der 50er, 60er und 70er Jahre vereint.

Seien es Einflüsse aus 60s-Garage oder R&B, die Band hat ihren Sound längst gefunden und bleibt ihm treu. Dass das Ganze jetzt nicht mehr so frisch und neu wie Ende der 70er ist, lass ich einfach mal außen vor, denn dafür macht ihre Musik noch viel zu viel Spaß.

Ob Fuzzrocker wie "Feels good to feel" , soulige Schieber wie "Jet set fleshtones" oder Stones-Ballade, Orgel oder Bluesharp - "Take A Good Look" enthält alles, was ein Oldschool-R'n'R-Album braucht.

Sicherlich nicht ihr Bestes, aber immer noch gut genug, um uninspirierten Jungspunden den Hintern zu versohlen. Die FLESHTONES gehören eben zum Real Thing. (7)