Reviews : GOODNIGHT LOVING / Crooked Lake :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

GOODNIGHT LOVING

Crooked Lake

Format: CD

CD / Dusty Medical / dustymedical.com / 33:09


GOODNIGHT LOVING machen Country-Rock, wie man ihn in letzter Zeit verstärkt zu hören bekommt - da scheint sich ein gewisser Trend zu entwickeln. Häufig läuft das allerdings darauf hinaus, dass die Bands die richtige Mischung nicht finden, und so ist es auch hier.

"Crooked Lake" ist gerade zu Beginn einfach viel zu laut und zu schrammelig, viele Lieder verdienen die Bezeichnung Lärm. Dann, ab "Whiskey nights" wird auf einen Schlag alles anders, und die Mischung funktioniert - leider viel zu spät, um dem Album noch einen positiven Gesamteindruck zu geben, so dass es nur noch für ein "Na also, es geht doch" reicht.

Myron Tsakas

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #76 (Februar/März 2008)

Verwandte Links

Reviews