Reviews : LATITUDES / Black Epiphanies In Slow Motion :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von ZSK „Hallo Hoffnung“ (People Like You) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LATITUDES

Black Epiphanies In Slow Motion

Format: CD

CD / Shelsmusic / shelsmusic.com / 30:22


Musik ist kein Wettbewerb, aber wenn ISIS nicht aufpassen, könnten die vier Briten von LATITUDES ihnen schon bald das Wasser abgraben. Das hier ist erst ihre erste EP und darauf spielen sie ihren Midtempo-Instrumental-Metal zwar noch nicht so abwechslungsreich, aber doch schon so gekonnt, als wären sie bereits Jahre dabei.

Wenn sie jetzt noch einen Tick origineller würden und sich von ISIS oder PELICAN etwas weiter entfernen, dann könnte aus denen mal was ganz Großes werden. Beeindruckend sind sie aber schon jetzt.

(8)

Christian Maiwald

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #76 (Februar/März 2008)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

JEFF ROSENSTOCK

D.I.Y.-Großmeister JEFF ROSENSTOCK ist zurück. Einen festgefahrenen Musikstil kann man dem 34-Jährigen wirklich nicht vorwerfen: Hardcore, Pop, Singer/Songwriter, Ska, Indie und allen voran Neunziger-Punkrock bestimmen den Sound von JEFF  ... mehr