Reviews : OUTSMARTED / The Panic Theory :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

OUTSMARTED

The Panic Theory

Format: CD

MCD / Emperor Entertainment / emperor-entertainment.com / 22:22


Also vom ursprünglichen Skatepunk ist da wirklich nicht mehr viel übrig geblieben. Schade eigentlich, aber man muss ja schließlich mit dem Zeitgeist gehen. Und dieser Zeitgeist hat sich in Österreich ja wieder einmal mit erstaunlicher Zeitverzögerung eingestellt.

So versammeln die jungen Österreicher auf ihrer ersten EP sieben Songs voll zornigem Geschrei und Gebrüll und zeitweise auch ein paar Melodien. Ich schätze, da sind wieder mal ATREYU, AVENGED SEVENFOLD und Konsorten schuld, oder? Sicher das hat man schon mehr als zu oft gehört, trotzdem muss man sich nicht hinter oben genannten Acts verstecken.

Fans des Genres, das ich jetzt nicht nennen will, sollten auf alle Fälle reinhören. (5)

Robert Buchmann

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #76 (Februar/März 2008)

Suche

Ox präsentiert

TERRORGRUPPE

Von ihrer Gründung 1993 bis zu ihren getrennten Wegen gegen Ende 2005 zog das Berliner Punkrock-Quartett TERRORGRUPPE um die Gründer MC Motherfucker und Johnny Bottrop eine Schneise der politisch-moralischen Verwüstung und des abseitigen Humors ... mehr