POWDERHOG

s/t

So wie ein Werwolf bei Vollmond verwandele ich mich schon nach den ersten Tönen in einen breitbeinigen, Priem spuckenden und auf die Welt scheißenden Biker - komplett mit dreckiger Kutte. Auch meine (selbstverständlich ungekämmten) Haare wachsen urplötzlich wieder auf Arschlänge und ich habe das unbändige Verlangen, mir die "Derek Smalls Gedächtnis-Zucchini" in die Hose zu stecken.

Wobei dies nicht als Affront gegen die Zweiradfraktion zu verstehen ist, sondern als aufrichtiges Kompliment an die Pudersau. Bildlich gesprochen: wenn Rock'n'Roll ein Baumarkt wäre, würden besonders die um die drei Minuten dauernden Stücke à la "Sweet bullet" (Mitgrölfaktor 100) als Kanthölzer feilgeboten werden.

Von schlichten Brettern kann hier keine Rede mehr sein, der sehr fette Sound tut sein Übriges dazu. Denn merke: Magermilch ist was für Weicheier, hier geht's um Bäuche, Busen, Büchsenbier.

Fuck yeah! (8)