ANGST

s/t

Vorweg: Die EA80-Vergleiche hinken, denn sie kommen von Leuten, die nichts viel anderes zur Hand haben (so wie bei eBay manche bei einer BOXHAMSTERS-LP "TOTE HOSEN" mit in die Beschreibung aufnehmen).

Die zweite Stimme klingt ein wenig nach Herrn Löhr von FLIEHENDE STÜRME/CHAOS Z, musikalisch aber ist das nicht so eindimensional konzipiert, sondern hat Ecken, Kanten und Tiefe, während die Songs der Stürme eher geradlinig durchgehen.

Als älteres Vorbild dürften demnach WARSAW passen, denen es aber auch an Mehrschichtigkeit mangelt. Hm, wenn man aus drei FLIEHENDE STÜRME-Stücken eines macht und etwas mehr Hardcore-Appeal dazu packt, dann sind die zwei Songs hier der Missing Link zwischen CHAOS Z und FS, mit insgesamt sechs Songideen, die in zwei Liedern untergebracht wurden.

Hat Tiefe, Energie und ist verdammt gut! (9)