CUTTERS

Happily Eva After

Im Grunde hat jeder ein wenig CUTTERS erlebt und gehört, der auf der letzten Tour von DIGITAL LEATHER meinte, ausschließlich DL gesehen zu haben, denn die CUTTERS, das ist Shawn Foree mit etwas weniger Elektronik, aber dafür richtigen Instrumenten, Devon Morris am zweiten Mikro und ein klein wenig mehr guter Laune.

Musikalisch könnte man das natürlich auch komplett alleine mit Sequencer, Drumbox und Synthesizer umsetzen, aber dann bräuchte man ja keinen zweiten Bandnamen. Mit kompletter Band gibt es das Ganze dann als "We aren't friendly", die auch zwei der Songs dieser 4-Track EP im Programm haben, wie eben auch DL live.

"Happily eva after" und "1000 times" sind zwei Über-Hits, die in jeder Bandversion unkaputtbar sind, "Kisses" stinkt etwas ab, denn der eigentliche Hit ist "Just a feeling", ein Song, der beginnt wie ein SHIRELLES-Song, um dann in Schönheit zu sterben.

Ein wahres Kleinjuwel! Die Meinplatzseiten der erwähnten Bands seien ausdrücklich empfohlen! (9)