EA80

Mixtape

Ein wenig tut's mir schon leid (nicht wirklich), wenn du das hier liest und die Single nicht schon zu Hause hast, denn dann bedeutet das, dass du sehr wahrscheinlich zu spät kommst oder dein Glück auf einem der nächsten EA80-Konzerte, bei $$$bay oder auf einer Kontaktbörse suchen musst (oder bei slowboy).

600 Exemplare gibt es, die meisten davon gingen auf den Konzerten in Köln weg. 600, das verkaufen andere Bands, die permanent touren, mittlerweile nur noch mit Glück und einem Bandnamen, der es unmöglich macht, ihn auf einer Tauschbörse zu finden.

Zwei Songs auf einer Seite, deren Rillen parallel laufen, (wie bei der vorletzten FUCKED UP-12"), die B-Seite hat ein hübsches Etching und jedes Cover handgeschriebene Titel (was besser ist als eine schnöde Nummerierung).

Die beiden Stücke könnten unterschiedlicher kaum sein. "Mixtape" ist ruhig, sehr ruhig und persönlich, mit Drücken der Aufahmetaste zu Beginn und Öffnen das Kassettenschachtes am Ende. "Wer.Will.Mich.Daran.Hindern." in der zweiten Spur ist eines dieser EA80-Stücke, das man sofort ins Herz schließt, laut, schnell, auf den Punkt, unverwechselbar.

(9)