GOOD GOOD / JAPANTHER

Tour Support Split

Keine Ahnung, wieso das Ox diese Platte erst jetzt zum Besprechen geschickt kriegt, immerhin liegt die Tour, die Anlass für diese Veröffentlichung war, bereits ein Jahr zurück und so ist womöglich Eile angesagt, wenn du noch eines der fünfhundert Exemplare ergattern willst, es lohnt sich auf jeden Fall.

JAPANTHER machen das, was sie immer machen, verwursten alte Songs in neuen Aufnahmen, unter den vier befinden sich aber mit ihre besten, wobei zwei davon weniger noisig und schnell sind, als man es von den RAMONES-Adepten gewohnt ist, stattdessen werden schöne Melodien erstaunlich unverzerrt feilgeboten.

GOOD GOOD sind mit nur einem Song vertreten, der experimenteller ist, als es die auf dem Album sind, eher was für Fans, wenn auch immer noch mit bezaubernden Melodien. (7)