LIGHTS OUT!

Out! Out! Out!

Ihr Demotape ging schonmal klar, allerdings konnte ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob LIGHTS OUT! den momentanen 80er-Hype bestehen würden. Nachdem ich die vier Stuttgarter (nein, nicht LO! aus San Francisco) Punker live gesehen habe, bin ich vollends überzeugt: ungeheuer sympathisch und absolut bühnentauglicher 80er Punk Marke BLACK FLAG/CIRCLE JERKS.

Wer hätte das gedacht, bei einer Band, die sich nach einem ANGRY SAMOANS-Lied benennt. Die verspielten Gitarren und der Gesang erinnern zudem an alte BOUNCING SOULS. Das finde ich gut. Torsten (Schleichwerbung: torstengunst.de) von DEAN DIRG hat sich des Artworks angenommen, heraus kam selbstverständlich wieder ein kleines Meisterwerk.

Prima, DEAN DIRG habe ich nun auch erwähnt. Das kann in diesem Zusammenhang nicht schaden. Yo-Yo-Jans Bands landen ja früher oder später bei Fat Wreck Chords, bleibt also noch eine wilde weitere Bandgeschichte zu wünschen.

(8)