Reviews : MORRISSEY / Greatest Hits :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MORRISSEY

Greatest Hits

Format: CD

CD / Decca/Universal / 51:01


Es ist wohl sowas wie das Einstandsgeschenk an sein neues Label: Nach dem Verschwinden von Sanctuary ist Morrissey jetzt bei Decca/Universal gelandet, und bevor im Herbst 2008 ein neues Album erscheint, gibt es (mal wieder) ein Greatest Hits-Album.

Ob das jemand braucht, ist eine ganz andere Frage, denn mit beispielsweise "The Best Of Morrissey" von 2001 existiert ja bereits eine solche Zusammenstellung, die zudem mit 21 (gegenüber 15 Tracks hier; dafür inklusive diverser neuerer Songs) umfangreicher ausgefallen ist.

Aber die eingefleischten (Haha!) Fans wollen eben erneut, äh, bedient werden, da bietet sich ein "Greatest Hits"-Album an, auf das man noch zwei neue, unveröffentlichte Songs zaubert, die noch keine "Greatest Hits" sind, es aber sicher bald werden.

"That's how people grow up" und "All you need is me" heißen die und speziell letzteres lässt Großes erwarten vom neuen Album. Ansonsten ein völlig okaynes Einstiegsalbum für all jene, die nach dem Lesen eines MAROON-Interviews beginnen, sich für THE SMITHS zu interessieren.

(8)

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #76 (Februar/März 2008)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

SWEARIN‘

Nach fünfjähriger Abstinenz melden sich SWEARIN' eindrucksvoll mit ihrem neuen Album „Fall Into The Sun“ zurück. „Fall Into The Sun“ ist immer noch Punk und immer noch straight, aber der Sound hat sich dank der neuen Offenheit verändert. Die ... mehr